Dienstag, 9. Dezember 2014

Sorrento

So seid Sonntag bin ich ja in Sorrento. Das Hostel ist schön ruhig, nicht so viele Gäste, die meisten kommen nur für 2-3 Nächte her um in den Nationalpark zu gehn. Die erste Nacht hatte ich ein 5er Zimmer für mich alleine. Hab richtig gut geschlafen. Nachdem ich ausgeschlafen hab, bin ich am Montag ein bisschen raus gegangen. Wollte eigentlich nur ein bisschen durch den Ort und zum Strand, war dann aber doch ca. 6 Stunden unterwegs. Hab ne große Runde gemacht. Vom Sorrento Beach bis nach
Portsea, teils am Strand teils an der Straße entlang. Ich hab unterwegs an der Straße einen Schnabeligel gesehn. Der lief da gemütlich im Gras rum und hat sich nicht stören lassen. Von Portsea bin ich dann auf die Meerseite rüber, durch den Nationalpark, an den Surf Strand. Es hatte richtig viele große Wellen und ehe ich auch nur reagieren konnte hatte mich eine erwischt. Dann war ich bis zu den Knien nass :-D Bin dann noch zur London Bridge, eine Felsformation am Strand. Mir gefällt die Meerseite definitiv mehr. Zum Ende hin war ich dann doch ganzschön platt, man unterschätzt die Entfernungen. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt, war en schöner Tag.

















 



 Tja hätte ich das mit den Wellen mal früher gelesen :-D

1 Kommentar:

  1. Wow sieht richtig toll aus! Genieß die Zeit ja! Ich würde dich zu gerne besuchen kommen... Was sind denn die nächsten Pläne?
    Vermisse die hohen Wellen ;-)
    Pass auf dich auf!
    -L

    PS: Liebe Grüße aus dem kalten und regnerischen (fast schon schneienden) Waldkirch!

    AntwortenLöschen