Wir sind früh um 6 Uhr aufgestanden um Dinosaurier Spuren zu sehen. Diese sieht man nur bei starker Ebbe, wenn die Felsenküste frei liegt. Heute war so ein Tag. Also sind wir ein bisschen auf den Felsen rumgeklettert. Wir haben zwei Spuren gesehen, aber die anderen waren unauffindbar. Danach sind wir zurück zum Campingplatz. Ein bisschen entspannt und gefrühstückt. Später haben wir uns das Zentrum von Broome angesehen. Eine kleine Stadt mit netten Geschäften. Man sieht jetzt auch immer öfters zivilisierte Aborigines unterwegs. Sie gehören schon ins tägliche Bild. Anschließend sind wir zum Cable Beach, der als einer der
schönsten Strände gilt. Und er ist tatsächlich schön. Man muss nur die Gezeiten beachten, frühmorgens und abends ist Ebbe. Da es heute wieder so heiß war, war es super baden zu gehen. Um 3 Uhr sind wir dann zur Kameltour die wir morgens gebucht hatten. Cable beach ist berühmten für seine Kamelritte im Sonnenuntergang. Wir haben uns jedoch für die 30 minütige Nachmittags Tour entschieden. Es war super. So konnten wir dann später in Ruhe den Sonnenuntergang genießen und fotografieren. Mit der Kamel Karawane im Bild, schöne Fotos. Der Sonnenuntergang selber ist hier gigantisch schön. Der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.
Klingt echt toll, Marina! Lese deine Berichte echt gern....bringt einem ein bisschen von deinem Abenteuer ins heimische Wohnzimmer! :-)
AntwortenLöschen